Ihre Apotheken im Westend Frankfurt

Blog

Engystol Tabletten

Engystol ist den homöopathischen Arzneimitteln zuzuordnen und beruht somit auf rein pflanzlichen Wirkungen, die sich durch antivirale Eigenschaften auszeichnen.

Anwendung bei:

Durch die antiviralen Eigenschaften, sowie die Stärkung der körpereigenen Abwehrkräfte wird mit der Einnahme von Engystol eine Erkältung schon im Frühstadium kompetent abgewehrt und geheilt. Somit eignet sich das Arzneimittel perfekt zur Prävention gravierender grippaler Infekte.

Wirkweise:

Die verschiedenen enthaltenen Spurelemente wie z.B. Sulfur, sowie die pflanzlichen Extrakte u.a. Vincetoxicum hirundinaria beugen effektiv schlimmere Erkältungssymptome, wie Schleimhauterkrankungen vor. Somit sollte die Einnahme von Engystol schon bei frühen Erkältungssymptomen wie Halsschmerzen, Schnupfen oder Husten erfolgen.

Dosierung (für Erwachsene):

Akut stündlich 1 Tablette lutschen

zur Vorbeugung 3 x täglich eine Tablette auf der Zunge zergehen lassen

Weiter Informationen finden Sie unter: https://www.heel.de/de/engystol.html

    Cart