Ihre Apotheken im Westend Frankfurt

Ismail Özel

Inhaber der drei Filialen im Westend: Liebig-Apotheke, Apotheke am Palmengarten und Kettenhof-Apotheke.

Seit 2012 im Westend Frankfurt als Apotheker selbständig, Übernahme der Liebig-Apotheke von Herrn Röder im Februar 2012. Apotheke am Palmengarten im Juli 2013 übernommen von Frau Dr. Dippel. Im März 2015 kam die Kettenhof-Apotheke von Frau Zorn hinzu.

Unsere Kunden wissen unseren Service zu schätzen. Wir erweitern stets unser Angebot vor allem im komplementären Bereich. Unsere Spezialität sind natürliche Arzneimittel, Darmkompetenz, Ernährungsberatung, orthomolekulare Medizin, Dermokosmetische Beratung, u.v.m. Schauen Sie sich auf unserer Website einfach um.

Werdegang und Background

 

01März2015

Kettenhof-Apotheke

Übernahme der Kettenhof-Apotheke als 2. Filiale.

01Juli2013

Apotheke am Palmengarten

Übernahme der Apotheke am Palmengarten als 1. Filale zur Hauptapotheke.

01Februar2012

Liebig-Apotheke

Übernahme der Liebig-Apotheke im Westend. Der Beginn unseres Wirkens und des Mottos “Gesund im Westend”. Wieder zurück in Frankfurt, wo ich mein Studium begonnen habe.

Komplette Aufgabe der Selbständigkeit mit ApoMedia, Übergabe an das Systemhaus Media4Peaple in Darmstadt.

01Oktober2008

Angestellter Fliederberg-Apotheke

Arbeit in der Fliederberg-Apotheke, Darmstadt. Herstellung von onkologischen Zubereitungen im Zytolabor.

01Februar2006

Angestellter in Apotheken

Teilzeit in der Engel-Apotheke, Reinheim und Schloss-Apotheke, Gräfenhausen.

01März1998

Selbständig ApoMedia

Gründung der Firma ApoMedia. Marketing und Internet-Service für Apotheken und Großhandlungen. Begründer und Wegbereiter des Onlinehandels. Professionelles Marketing und Websites für Kollegen. Seminare zur Handhabung des Internets. Zusammenarbeit mit Großhandlungen wie GEHE, Vonderlinde (Sanacorp), bundesweit Landesapothekerkammern, Softwarehäusern wie Pharmatechnik in Mainz.

01Juli1994

Approbation

Beendigung des Studiums mit dem 3. Staatseamen und Erhalt der Approbation.

01Oktober1988

Studiumsbeginn

Studium der Pharmazie in der Goethe-Uni Frankfurt Bockenheim – nicht allzuweit entfernt von meinen jetzigen Standorten…

    Cart