Ihre Apotheken im Westend Frankfurt

Blog

Neurexan

Mit Neurexan, einem homöopathischen Arzneimittel, sind sie bei nervöser Unruhe und Konzentrationsschwächen immer gut beraten.

Anwendung bei:

Schlafstörungen, Konzentrationsschwächen, Unruhezustände, Stress, aber auch Nervosität und innere Anspannung – eben den alltäglichen vegetativen Stresssymptomen wirkt Neurexan entgegen und beugt eine Verschlimmerung der Situation vor.

Wirkweise:

Pflanzliche Wirkstoffe in homöopathischer Dosierung machen hier die Hautwirkung aus. So hilft der Passionsblütenextrakt der Regulation des Nervensystems, natürlicher Hafer bei Erschöpfung und Auszüge des Kaffestrauchs unterstützen den Körper bei Nervosität und Schlafstörungen. Hinzu kommt die klärende Wirkung des baldriansauren Zinks.

Dosierung:

Akut: 1 x pro Stunde eine Tablette auf der Zunge zergehen lassen, maximal 6 am Tag und nicht länger als eine Woche am Stück

Als Dauerbehandlung 3×2 Stück lutschen.

Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.heel.de/de/neurexan.html

    Cart